Montag, 17. Dezember 2012

Nikoläuse - Nähen auf Papier


Diese schönen Nikoläuse habe ich noch schnell als Weihnachtsdeko genäht.
Als ich ,bei Regina Grewe, über das schöne Muster gestolpert bin, mußte ich es einfach nacharbeiten.
Das " Nähen auf Papier" ist reine Übungssache. Wenn man erst mal angefangen hat, geht es flux von der Hand.

Kommentare:

  1. Die Nikoläuse sind toll geworden. Reginas Muster gefallen mir überhaupt sehr gut. Mit dem Nähen auf Papier hast Du recht: Ist man erst mal dran, geht es gut.
    LG, Christa

    AntwortenLöschen
  2. Total witzig sehen die Wichtel aus, hast du gut genäht ;-)
    liebe Grüße von Silke

    AntwortenLöschen
  3. Die sehen super aus. Ich bin begeistert.
    Liebe Grüße Grit

    AntwortenLöschen
  4. Mal eben schnell genäht! Super sind die geworden. Nähen auf Papier finde ich immer wieder toll!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  5. Deine Nikoläuse sehen klasse aus. Nähen auf Papier ist allerdings für mich immer noch ein Angst-Gegner :-((
    L.G.
    sigisart

    AntwortenLöschen
  6. Your santas are super cute.I love paper piecing patterns.

    AntwortenLöschen
  7. zuckersüß sind Deine Wichtel geworden.

    GLG Gudi

    AntwortenLöschen
  8. Ein tolles Muster und eine sehr schöne Umsetzung, deine Stoffwahl ist klasse.
    LG
    Valomea

    AntwortenLöschen
  9. Tolle Nikoläuse sind Dir von der Nadel gehüpft,
    glG Sabine

    AntwortenLöschen
  10. super gelungen, solche Nikoläuse finde ich cool.
    Viel Freude damit. Auch der neuere Post mit den Mäuschen zaubert mir ein Lächeln auf den Lippen.
    Liebe Grüße von Sabine

    AntwortenLöschen