Dienstag, 4. Dezember 2012

Neue Bücher

Hallo Ihr Lieben ,
ich wollte mich nur mal kurz melden und Euch zeigen, was ich mir für den Amazongutschein von Iris - Julimond- ausgesucht habe. Mit dem  Buch "Patchworkliebe" habe ich schon lange geliebäugelt und ,dank Iris , liegt es nun bei mir im Nähzimmer. Es sind wirklich tolle , kleine Projekte , die sich schnell nachnähen lassen. Das zweite Buch ist ein Krimi, der bei den Amish spielt, sobald ich ihn gelesen habe, werde ich näheres berichten.
Grüße Heike

Kommentare:

  1. Liebe Heike, das ist eine interessante Entdeckung: Das gleiche Cover lief doch vergangenes Jahr unter "FlowerPower Patchwork" von Anne-Pia Rasmussen- erschienen im KLEMATIS Verlag. Du hast das gleiche COVER (nur vom TOPP Verlag), nur mit einer anderen Titelbezeichnung, würde mich interessieren, ob auch der Inhalt gleich ist wie im Original???
    Viel Freude beim Schmökern und Nähen wünscht herzlich Angela

    AntwortenLöschen
  2. Da wünsche ich dir ganz viel Freude mit dem Buch. Und auf deine Lesebericht des Thrillers bin ich schon ganz gespannt.

    Ich wünsche dir eine schöne Adventszeit, liebe Heike.

    Iris

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Heika, da hast Du ja ein richtiges PW-Schätzchen errungen, viel Spaß beim nacharbeiten. Auf Deinem bericht zum Krimi bin ich schon gespannt.

    Liebe Grüße
    Uta

    AntwortenLöschen