Samstag, 15. Dezember 2012

Erholung im Kloster Schöntal


Wie in den letzen Jahren, war ich auch dieses Mal, zum Weihnachtskurs , im Kloster Schöntal.
Ursel Roll , die Kursleiterin, hat sich wieder alle Mühe gegeben , uns einen entspannten, lehrreichen Kurs zu bieten. Hier seht Ihr einen kleinen Ausschnitt der neuen " Kamindecke". Mehr Bilder gibt es, wenn das Prachtstück fertiggestellt ist. Natürlich wieder einmal in ROT. Ich wünsche Euch ein schönes Adventswocheende.


Kommentare:

  1. Das sieht schon mal vielversprechend aus!

    Einen schönen dritten Advent für dich!
    Marion

    AntwortenLöschen
  2. sieht schon jetzt klasse aus. Viel Spaß beim Weitermachen.

    GLG Gudi

    AntwortenLöschen
  3. Die Rottöne gefallen mir,
    bin gespannt, wie der Quilt fertig ausschauen wird !

    AntwortenLöschen
  4. Rot ist immer schön, Deine Kamindecke sieht schon sehr vielversprechend aus.

    Einen schönen entspannten dritten Advent wünscht Dir Uta

    AntwortenLöschen
  5. Der Ausschnitt sieht ja sehr schön aus, bin gespannt wie der ganze Quilt ist.
    L.G.
    sigisart

    AntwortenLöschen
  6. Das sieht schon mal gut aus,tolle Töne.
    LG
    Gitta

    AntwortenLöschen
  7. Die sieht ja jetzt schon klasse aus :-)
    Ich wünsche Dir einen schönen 3. Advent.
    LG sendet Annette

    AntwortenLöschen