Donnerstag, 27. Dezember 2012

Dosenkleid



Es waren einmal ein paar Katzenfutterdosen.......die wollten einfach nicht in den Metallcontainer.
Ich hatte Mitleid und habe ihnen ein Kleidchen genäht. Jetzt müssen sie nicht  frieren und werden den ganzen Tag bewundert. Super Verwertung  für meine  Motivstoffe. Es werden wohl noch einige dazu kommen.



Kommentare:

  1. Wie süß ist das denn? Da kann man mal sehen, was geschickte Hände aus so alten Blechkram zaubern. Ich habe haufenweise solcher Stoffe...danke für diesen netten Tipp.
    Herzlichst Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Du bist soooo gut zu den Dosen, aber wie heißt es so schön: "Jeden Tag ein gute Tat" und heute hatten halt die Dosen Glück!
    Liebe Grüße von Katzen- und Dosenfreundin Kathrin

    AntwortenLöschen
  3. oh ja das sind ja wohl die schönsten Dosen allerzeiten ☺ Ganz niedliche Stoffe, wie dafür gemacht/aufgehoben *smile*
    Ich wünsche dir einen guten Rutsch ins neue Jahr!
    LG
    Bente

    AntwortenLöschen
  4. Das ist ja mal eine gute Idee. Vielleicht sollte ich jetzt auch die Dosen sammeln.......:-))
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  5. Na Kathrin, bist du im Dosenfieber?! das geht super nicht wahr!
    Toll sind sie geworden! Und so kommen die Motivstoffe super zur Geltung!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  6. Das ist ja mal eine tolle Idee, ich glaube ich werde auch die Katzenfutterdosen mal aufheben :)
    LG Ingrid

    AntwortenLöschen
  7. Eine super Idee, da muss mein Kater doch auch wieder einmal ein Döschen bekommen lol. Liebe Grüße Marika

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Heike, super schön die Dosenkleidchen und so können doch schön für nette Kleinigkeiten genutzt werden.

    Liebe Grüße
    Uta

    AntwortenLöschen
  9. Menno Heike sorry. Ich war heute früh völlig im Dschumm. Da habe ich aus dir doch Kathrin gemacht. Du musst echt gedacht haben ich bin jetzt völlig plem plem :-)))

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  10. ...schöne Recyclingidee, die Dosen sehen toll aus.

    Liebe Heike, ich wünsche dir einen guten Rutsch ins Neue Jahr,
    liebe Grüße
    Doris

    AntwortenLöschen