Montag, 10. Dezember 2012

Backblechhandschuhe

Endlich hatte ich mal Zeit das Freebook von Leni Farbenfroh auszuprobieren.
Fix ist der Backhandschuh genäht und praktisch obendrein. Da werden wohl noch einige von der Nähmaschine hüpfen.
Übrigens, stellt sie einige tolle Anleitungen frei zur Verfügung . Ein Besuch bei Ihr lohnt sich.

Am Sonntag haben wir den Weihnachtsmarkt im Kloster Schöntal besucht. Ein Buspendelverkehr bringt die Besucher , von den ausgewiesenen Parkplätzen auserhalb, direkt zum Weihnachtsmarkt. Das ist wirklich eine feine Sache, den man muß sich nicht ewig mit nerviger Parkplatzsuche rumärgern. Das Ambiente dort ist einfach klasse und bei dem schönen Schnee , war alles noch viel weihnachtlicher. Der Weihnachtsmarkt steht im nächsten Jahr wieder ganz oben auf meiner Liste.

Kommentare:

  1. Dies ind wirklich praktisch.
    Danke für`s zeigen.
    LG
    Gitta

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe gerade meine kleine Blogrunde gemacht und bin wieder mal bei Dir gelandet. Es ist immer schön bei Dir, wenn ich auch nicht immer Zeit habe, zu kommentieren. Aber lass Dir sagen, Dein ToLa ist der Hit. Zudem danke ich Dir für die Erwähnung der Ursprungsquelle. Nimm dafür ne liebe vorweihnachtliche Umarmung, denn ich vermute stark, Du hast einigen Leuten, die ich kenne, das Fest gerettet (und mir auch). Mir ist dieses Jahr die Zeit weggelaufen und so was krieg ich noch hin ;-)).
    Liebe Grüße von Sabine

    AntwortenLöschen