Donnerstag, 8. November 2012

Wo die Liebe....Block 9



Endlich kann ich den neunten Block , " Wo die Liebe hinfällt ", zeigen.
Ich bin meinen Hauptfarben rot/blau treu geblieben. Das applizieren hat großen Spaß gemacht.
Hier zeige ich Euch noch meine fertigen Blöcke, die an der Rückseite der Zimmertür hängen.
Wie ich die einzelnen Blöcke anordnen werde, weiß ich noch nicht. Die Umrandung wird bei allen Blöcken Uni blau sein , wie Ihr am ersten Block sehen könnt.



Ich möchte mich noch für die "Bilder einfügen " Tipps bedanken.
Hurra, ich kanns endlich der Reihe nach ordnen.


Kommentare:

  1. Hallo Heike,
    deine Blöcke sind sehr schön und zusammen wirken sie besonders gut. Ich habe es bisher zu keinem einen Block geschafft :-(((
    L.G.
    sigisart

    AntwortenLöschen
  2. Deine Blöcke sehen schon wunderschön aus. Bin mal gepannt auf Dein fertiges Top.
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  3. Deine Blöcke sehen schon wunderschön aus. Bin mal gepannt auf Dein fertiges Top.
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschön sind deine Blöcke.

    Liebe Grüße
    Manuela

    AntwortenLöschen
  5. Ups, das wird aber schön.
    Liebe Grüße ANNEROSE

    AntwortenLöschen
  6. sieht total klasse aus...ich hab meinen in gelb gemacht...foto folgt am WE..und der nächste block ist auch schon da...geht ja jetzt rasant weiter
    lg karin aus ö

    AntwortenLöschen