Samstag, 3. November 2012

Engelchen in Arbeit


Für einen Geburtstag fertige ich gerade ein kleines Quiltchen, das die Endmaße 30 cm x 30 cm hat.
In der Mitte ein Engelchen , aus einem  "Anni Downs" Muster, die Dreiecken rund ums Stickbildchen sind gefaltete Quadrate. Die gestickten Stengel  erhalten noch Blüten, kleine Knöpfchen, die ich gestern auf der Kreativ Welt in Wiesbaden, gekauft habe. Noch ein bischen quilten und danach kann ich Euch ein fertiges Bild zeigen.
Die Messe in Wiesbaden war wieder echt klasse. Ich freu mich immer über die Vielfalt der Stoffe und die günstigen Angebote, alles auf einem Fleck. Die 6 Stunden waren fast zu schnell rum. Müde, aber glücklich,  und mit vollen Taschen, sind wir wieder zu Hause angekommen.

Kommentare:

  1. Ein niedlicher Engel.
    Bin auf den fertigen kleinen Quilt gespannt.

    Liebe Grüße
    Manuela

    AntwortenLöschen
  2. Ein süßer kleiner Quilt.
    Und ich beneide dich um deinen besuch in Wiesbaden. War ja im letzten jahr auch dort. War super. Für nächstes Jahr habe ich es auch wieder im Augenschein!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Heike,
    einen tollen Engel hast Du da gestickt und die Pariepoints wirken richtig gut. Aus welchem der Bücher ist der Engel denn?
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Diana

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Heike,
    ooohhh, wie süß! So schön gestickt und die Dreiecke sind eine tolle Idee, sieht einfach total schön aus!
    Liebe Grüße, Marlies

    AntwortenLöschen
  5. Ach ist das so schln geworden, darüber wird sich jemand ganz arg freuen.
    Liebe Grüße annerose

    AntwortenLöschen
  6. Sehr niedlich, liebe Heike, das wird ein schönes Geburtstagsgeschenk.
    Zeig uns doch mal deine Wiesbadener Ausbeute, ich bin doch so neugierig.
    Liebe Grüße an dich, schön, dass du auch bei mir zu Besuch warst, deine Jutta

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Heike,
    das ist ein ganz auberhafter kleiner Quilt.
    Liebe Grüße Anke

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Heike,

    das wird aber ein niedlicher Quilt, die Idee mit den Dreiecken gefällt mir sehr gut. Da wird sich die Beschenkte bestimmt drüber freuen.

    LG Ute

    AntwortenLöschen