Mittwoch, 24. Oktober 2012

Luftballonball





Gestern  haben wir in der Nähgruppe , den oben gezeigten " Luftballonball" genäht. Er ist ein Spaß für große und kleine Leute. Erstaunlich fest und doch so leicht. Zum spielen, werfen und kicken geeignet. Erst wird eine Hülle genäht , in diese kommt dann ein Luftballon, der aufgeblasen wird. Ideal zum mitnehmen in der Handtasche oder auf Reisen.
Bei "Frau Kreativberg" im Blog könnt Ihr eine Anleitung mit dem dazugehörigem Schnitt herunterladen.
Viel Spaß beim nähen.

Kommentare:

  1. Toll geworden Dein Luftballonball, ich hab die vor etlichen Jahre im Kiga für Kindergeburtstage genäht, kam bei den Kids super an.

    LG Uta

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Heike,
    ich kann bestätigen, wie toll die Luftballonbälle sind, wir haben auch zwei von der Sorte, die sind aber gekauft... Dein genähter ist absolut toll geworden.
    LG Viola

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Heike,
    das ist ja eine tolle Idee!! Habe ich noch nie so gesehen. Danke für die schöne Idee und den dazugehörigen Link!
    LG
    Iris

    AntwortenLöschen