Samstag, 29. September 2012

Redwork Häuser

Seit längerem habe ich diese schöne Häuserquiltanleitung von Rosalie Quinlan zu Hause liegen.
Für den Urlaub habe ich mir dann die 9 verschiedenen Häuschen , aufgezeichent . Dieses mal wird nicht in meiner Lieblingsfarbe ROT gestickt, sondern ein rosa-blau meliertes Garn verwendet.

Und dann wäre da noch meine neueste Erungenschaft. Das Buch von Lynette Anderson.
Unter anderem findet man die Anleitung von Ihrem BOM "my Garden", der als BOM, im letzen Jahr zu kaufen war. Mit nicht ganz 20 EURO ist dies mal ein erschwingliches Buch, das mir sehr gut gefällt.

Kommentare:

  1. Deine Redwork Häuschen werden bestimmt toll....Und die Idee mit dem andersfarbigen Garn ist super...Warum auch immer rot.
    Das Buch werde ich mir vielleicht auch gönnen.
    Danke für den Tipp!!
    LG
    Iris

    AntwortenLöschen
  2. Buch und deine Häuser gefallen mir gut!
    Dan sticke man fleißig, damit wir bald Ergebnisse sehen können!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  3. Die PW-Häuser-Anleitung hab ich auch hier liegen...schon seit geraumer Zeit, mal sehen wann das was gibt. Freue mich schon zu sehen, wie deine Häuser werden.
    L.G.
    sigisart

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Heike,

    unsere Geschmäcker scheinen ziemlich ähnlich zu sein, das Buch von Lynette habe ich auch und sogar schon Stoffe dafür hier liegen.
    Und auch der tolle Häuser Bom befindet sich in meiner Schublade ..... nur die Zeit fehlt mir.
    Wünsch dir viel Spaß beim Sticheln.

    LG Ute

    AntwortenLöschen
  5. Das wird sicher ein schöner Quilt. Mit was malst du dir die Sachen auf den Stoff, wenn man ja einen Stift verwendet der von selbst verschwindet, geht das oft so schnell, dass man mit dem Sticken gar nicht nachkommt.
    Liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Heike,
    eine schöne Stickerei hast Du da in Arbeit. Tolle Idee einmal eine andere Farbe als rot zu nehmen. Das Buch von Lynette Anderson sieht auch sehr vielversprechend aus.
    Liebe Grüße Anke

    AntwortenLöschen
  7. Tolle Häuser werden das, bin schon gespannt auf die Fertigstellung und das Buch gefällt mir auch ganz besonders gut.

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen