Mittwoch, 5. September 2012

Block 8 ...Wo die Liebe hinfällt


Endlich gehts weiter mit Block 8 des BOMs " Wo die Liebe hinfällt".
Dieser Block war recht einfach und schnell zu nähen .
Nun möchte ich mich für die nächsten Wochen bei Euch abmelden, denn morgen gehts mit dem Wohnmobil nach Sardinien. Ich habe einiges zum sticken und lieseln eingepackt, mal sehen ob ich Zeit finde zu werkeln.
Bis dann. Eure Heike




Kommentare:

  1. Hallo Heike,
    wieder ein toller Block, bin schon gespannt wie es weiter geht. Ich wünsche Dir einen schönen Urlaub.
    Liebe Grüße
    Diana

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Heike,
    ich wünsche Euch einen schönen und erholsamen Urlaub,
    lG Sabine

    AntwortenLöschen
  3. hallo heike!
    wow dein block sieht ja total anders aus!
    ich wünsch dir einen schönen urlaub, viel spass und erhol dich gut! war heuer ja auch in italien unterwegs, ich liebe dieses land!
    lg karin aus ö

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Heike,
    was bist Du spät dran...
    Nein, nicht mit dem neuen Bloch, sondern mit dem Urlaub. Ich wünsche Dir eine erholsame Zeit mit vielen neuen Eindrücken und...natürlich viel Sonne.
    Liebe Grüße Anke

    AntwortenLöschen
  5. Wieder ein sehr schöner Block. Ich bin noch bei Nummer 7, aber vielleicht kriege ich ihn heute noch fertig.
    Ich wünsche dir einen schönen Urlaub und bin gespannt auf deine Werke, wenn du wieder da bist.
    Schöne Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  6. Hallöchen auch von mir sehr schön dein 8.Block ..lg Marita

    AntwortenLöschen
  7. Hallöchen auch von mir sehr schön dein 8.Block ..lg Marita

    AntwortenLöschen