Montag, 24. September 2012

Bin wieder zurück






Hallo Ihr Lieben,
ich melde mich , aus dem Sardinienurlaub, zurück. Ich kann Euch sagen, die Strände sind traumhaft schön.Wer braucht da noch die " Malediven" ? Schöner kann es dort kaum sein. Die Bilder sprechen für sich.
Zum Sticheln bin ich kaum gekommen, denn bei 35 Grad rutscht die tollste Nadel nicht durch den Stoff, aber egal , den jetzt habe ich wieder 50 Wochen Zeit , bis zum nächsten Uraub, und da läßt sich wieder genug werkeln.

Kommentare:

  1. Das sieht wirklich schön aus da. Sollte ich mir vielleicht auch mal als Urlaubsziel merken, denn die malediven kenne ich schon. Zumindest eine der Inseln :-))

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  2. Wirklich verlockende Fotos! Sardinien steht auch schon lange auf unserer Wunschliste. Wo warst du denn? Und wie habt ihr gewohnt?

    Viele Grüße
    Antje

    AntwortenLöschen
  3. Wirklich verlockende Fotos! Sardinien steht auch schon lange auf unserer Wunschliste. Wo warst du denn? Und wie habt ihr gewohnt?

    Viele Grüße
    Antje

    AntwortenLöschen
  4. Ich freue mich für Euch, dass ihr einen so tollen Urlaub hattet!
    Schön, dass Du wieder da bist,
    liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Freut mich, dass Dein Urlaub so erholsam und schön war. Auf Sardinien war ich noch nie...Bin nur bis Elba gekommen..:-)
    Ganz liebe Grüße und willkommen im Herbst
    Iris

    AntwortenLöschen
  6. Tolle Fotos,das kann ja nur ein Super Urlaub gewesen sein. Ich war noch nie auf Sardinien,
    aber vielleicht klappt es ja mal. Kann ja sein :-))
    Danke für Deinen netten Kommentar.
    Liebe Grüße
    Dagmar

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Heike,
    Wann warst Du in Sardinien? Und wo??? Ich bin zur Zeit hier und werde am Montag wieder abreisen. Die Insel hat schon was, nicht war!
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen