Freitag, 17. August 2012

Schönen Blog entdeckt



Heute muß ich Euch von einem anderen Blog berichten. Beim stöbern bin ich über
den Blog von Eva und Gaby gestolpert. Ich bin begeistert . Wunderbare Stoffe , tolle Anleitungen und als
besondere Zugabe , gibts gerade zum Blogjubiläum, ein paar Anleitungen ( siehe Foto ) mit Foto-Tutorials ganz umsonst.
Ein Klick auf den schönen Blog lohnt sich wirklich.

Kommentare:

  1. Vielen Dank Heike,
    Schön, dass Dir unser Blog gefällt. Und das mit dem Stibizen vom Foto ist auch ok.
    Wünsche dir ein tolles, nicht zu heißes Wochenende,
    Gaby

    AntwortenLöschen
  2. Na da gehe ich doch gleich mal stöbern! Danke dür den Tipp!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  3. hola, buenos dias!!
    es realmente preciosa !!
    besos

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Heike,
    Danke für den Tipp, da stöbere ich auch mal ein wenig....und lass mich zu neuen Dingen inspirieren.
    Liebe Grüße Anke

    AntwortenLöschen
  5. Hallo,

    danke für den guten Tipp, werde ich gleich mal vorbeischauen. Und dein Weekender vom letzten Post ist toll - danke für´s Zeigen

    und lg Grüße von Susanne

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Heike,
    Dein Tipp ist super, ich habe mich gleich mal umgesehen. Dein Blog gefällt mir aber auch sehr gut, ich habe mich gleich mal als Leser eingetragen.

    Liebe Grüße
    Traudl

    AntwortenLöschen