Sonntag, 8. Juli 2012

Ich melde mich mal wieder


In den letzten 4 Wochen hat sich wirklich einiges bei uns getan. Leider nur wenig im Bereich nähen.
Unsere Kleine( 19 ) ist ausgezogen und vorher mußte kräftig renoviert werden . Na ja, jetzt ist das Meiste geschafft und wir, mein Mann und ich , mußten erstmal eine Woche in Urlaub. In der Sonne liegen ,ein gutes Hörbuch auf den Ohren und dabei ein wenig gelieselt ..... Entspannung pur.

Kommentare:

  1. Ach, der Auszug meiner Kleinen naht auch. Unser Wohnort ist für Menschen mit Schichtdienst und ohne Auto leider nicht günstig....
    Alles Gute für dich...und herzliche Grüße
    claudi

    AntwortenLöschen
  2. dein Header "Love" ist wunderschön hast du die Buchstaben mit der Hand angenäht/appliziert?
    Mein erster Kommentar war plötzlich hin...also nocheinmal herzliche Grüße
    claudi

    AntwortenLöschen
  3. Deine Hexas sind total schön. Ich hoffe, ihr hattet eine schöne Woche, denn ich glaube, wenn die Kinder flügge werden ist das für die Eltern nicht so ganz leicht. Hat mir meine Mama mal erzählt.
    Ich wünsche dir eine tolle Woche.

    lg
    Iris

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Heike,

    schöne Blümchen hast du gelieselt.
    Hoffe ihr hatte einen schönen erholsamen Urlaub.

    Liebe Grüße
    Manuela

    AntwortenLöschen