Mittwoch, 11. Juli 2012

Bügeleisentäschchen fürs Reisebügeleisen


Endlich hatte ich mal Zeit dieses kleine süße Bügeleisentäschchen, nach einem Muster von
Regina Grewe , zu nähen. Die Anleitung findet Ihr hier.
Im obersten Bild könnt Ihr sehen, dass es nicht nur ein Täschchen ist, sondern aufgeklappt auch gleichzeitig eine Bügelauflage. Nicht nur schön anzusehen , sondern auch noch total praktisch.
Absolut klasse für Kurse - Zwei in einem.







Leider weiss ich immer noch nicht, wie ich die Bilder beim hochladen in die richtige Reihenfolge bekomme. Wer hat einen Tipp für mich ?

Kommentare:

  1. Beim Hochladen einzeln in der Reihenfolge hochladen. Oder - so mache ich es meistens - alle auf einmal auswählen und hochladen - aber dann nur das markieren was ich als erstes möchte markieren und einfügen - dann das 2. u.s.w..

    Die Bügeleisentasche ist ja genial und so schick!!!
    LG Jutta

    AntwortenLöschen
  2. Die Bügeleisen-Tasche hatte ich schon mal gesehen...weiß nicht mehr wo. Auf alle Fälle eine tolle Idee und sehr schön umgesetzt. Super!!!
    L.G.
    sigisart

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Heike,
    toll Deine Bügeleisentasche. Endlich lässt sich alles ganz praktisch zum Kurs oder in den Urlaub (vielleicht auch auf´s Schiff *lach*) mitnhemen. In Sachen Bilder hochladen: Ich lade die Bilder zusammen hoch, füge sie dann aber nach und nach in den Post ein - Curser immer an der gewünschten Stelle. Nachträgliches verschieben kostet i.d.R. zu viel Zeit.

    AntwortenLöschen
  4. hola, buenos dias !!
    es una buena idea la bolsa para la plancha!!!
    felicidades!!
    besos!!!
    Hallo, guten Morgen!
    ist eine gute Idee, um die Tasche zu bügeln!
    Herzlichen Glückwunsch!
    Küsse!

    AntwortenLöschen
  5. Hallo, guten Morgen!
    ist eine gute Idee, um die Tasche zu bügeln!
    Herzlichen Glückwunsch!
    Küsse!

    hola, buenos dias !!
    es una buena idea la bolsa para la plancha!!!
    felicidades!!
    besos!!!

    AntwortenLöschen