Freitag, 1. Juni 2012

Teil 3 Reißverschluss verlängern

Und so sieht der Ausschnitt " Reißverschluss " von der Kissenrückseite jetzt fertig aus.

Kommentare:

  1. Das hast du schön geschrieben. Dankeschön.
    Ich habe heute einen kürzen müßen, weil ich leider nur einen 50er in passender Farbe bekommen habe. 40er wäre schön gewesen.

    Hab ein schönes Wochenende
    lg
    Iris

    AntwortenLöschen
  2. Super Idee, so kann man den Reißverschluss schön sauber einnähen. Vielen Dank für's Teilen.
    Liebe Grüße, Nora :-))

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Heike,
    na, das nenne ich doch mal eine klevere Idee. Danke für Deine leicht verständliche Beschreibung. Beim nächsten Kissen werde ich es nach Deiner Methode machen.
    Liebe Grüße Anke

    AntwortenLöschen
  4. Danke für diese Idee. Da wird das dann bestimmt suaberer beim Einnähen. Ich kämpfe da immer und bin nie so richtig zufrieden mit den Enden
    Liebe Grüße Elke

    AntwortenLöschen