Sonntag, 8. April 2012

Block 5 - Wo die Liebe hinfällt

Block 5 ist fertig.
Ich finde das Muster, den Stern, echt klasse. Er war viel einfacher zu nähen, wie ich erst dachte.
Die einzige Schwierigkeit , war im ersten Moment, die vier weisen Strahlen an das Achteck zu nähen . Danach ging es flott weiter. Schön ist, dass man die Handarbeit immer schnell zur Hand hat und mitnehmen kann. Ich freu mich schon auf den nächsten Block.
Ich wünsche euch allen noch ein schönes Osterwochenende und viele bunte Eier.

Kommentare:

  1. Hallo Heike,

    schön ist dein fünfter Block geworden.

    Wünsche dir ebenfalls ein schönes Osterfest.

    LG Manuela

    AntwortenLöschen
  2. Schön ist dein Block. Ich werde zu meinen vorerst nicht kommen. Aber irgendwann schaff ich den auch.
    Liebe Grüße, Marita

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Heike,
    ich wünsche Dir auch ein schönes Osterfest.
    Deine Blöcke zum BOM sehen echt toll aus, bin gespannt wie es weitergeht.
    Liebe Grüße
    Diana

    AntwortenLöschen
  4. Wenn ich nicht schon nähen würde *g*, dann würde ich spätestens beim Anblick deines fünften Blocks jetzt einsteigen. Wunderschön! Deine Farbwahl ist ganz toll, und genäht sowieso wieder Extraklasse.

    Liebe Grüsse und schönen Ostersonntag!
    Roswitha

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Heike ich wünsche dir auch frohe Ostern. Einen wunderschönen Block hast du genäht. Einfach sieht er wirklich nicht aus. Sei lieb gegrüßt Marika

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Heike !
    Erst einmal danke für dein Lob auf unserem Blog
    ( Monika und Heidi ) .
    Dein 5. Block ist wirklich ``spitze ´´! Ich habe auch schon angefangen und hoffe , dass er gelingt . Liebe Grüße ( bei uns schneit es momentan )von Heidi aus Wien

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Heike,
    hach wieder so schön dein Blöckchen.
    Ich schaff den BOM leider nicht aber ich freu mich immer bei dir danach zu gucken ☺
    ♥-liche Ostergrüße
    von Sabine

    AntwortenLöschen
  8. Auch Euch ein schönes Osterfest! Deine Handarbeit bewundere ich immer wieder aufs neue,
    lG Sabine

    AntwortenLöschen
  9. liebe heike! toll sieht dein block aus! ich hab ihn auch gerade ausgedruckt, nur ich kann mich wieder nicht mit den farben entscheiden, kannst du mir vielleicht helfen, und sagen, wo der block jetzt dann hinkommt, damit ich meine farbwahl treffen kann!
    ich wünsch dir noch einen wunderschönen ostermonntag
    lg karin aus ö

    AntwortenLöschen
  10. Wo die Liebe hinfällt, liebe Heike,

    nicht ganz so meine Farben, dafür aber meine Hochachtung für den Garnrollenbaum.

    Liebe Grüsse, Karola

    AntwortenLöschen
  11. Wieder ein Block fertig. Sehr, sehr schön.
    Liebe Grüße Grit

    AntwortenLöschen
  12. Endlich geht es weiter.
    Ich musste bis heute für 1 Woche Zwischenstopp im Krankenhaus einlegen (Entwarnung: Nichts Schlimmes), und ich hätte so gerne dort genäht.
    Nun ja, jetz bin ich wieder zu Hause und um so mehr freue ich mich, dass ich jetzt noch ein paar Tage Urlaub habe und richtig loslegen kann.

    Dein Block gefällt mir übrigens wieder ausgesprochen gut.

    Liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Heike,
    der Block ist ganz ganz toll geworden. Ich habe gestern erst mal meinen 1. Block fertig bekommen.
    Viele Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Heike,
    na ja für ein schönes Osterfest bin ich nun ja zu spät, aber dein "Wo-die-Liebe-hinfällt-Stern" ist wieder wunderschön geworden.
    L.G.
    sigisart

    AntwortenLöschen