Montag, 26. März 2012

Gewonnen



Bei Roswitha " Country Rose Quilts " gab es was tolles zu gewinnen.
Und ich war eine von sechs Gewinnerinen. Zu gewinne gab es ein ABO - 6 Monate lang , jeden Monat, eine tolle Anleitung zum nacharbeiten. Hier könnt Ihr mal schauen.


Ich bin schon neugierig , wanns los geht.

Ansonsten nähe ich unendlich viele rote Knöpfe an meinen " Little Redwork" an. Laßt Euch überraschen , das wird ein ganz toller Wandbehang.

Kommentare:

  1. Da will ich Dir mal ganz schnell gratulieren. Bin schon gespannt, was Du zukünftig zu zeigen hast.

    GLG Gudi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Heike,
    Herzlichen Glückwunsch zu Deinem Gewinn. Ich als "Nichtnäherin" kann ja nicht wirklich nachempfinden, wie wertvoll diese Anleitungen sind.
    AAAAAber, Deine tollen Hühner, die Du genäht hast, haben mir sooo gut gefallen, dass ich die Anleitung ausgedruckt habe und bei meiner Mama um ein Osternest gebettelt habe. Und am Donnerstag stand sie mit einem Vorostergeschenk bei mir. JUHUUUU! Sie sind soo süß!Ich werde die Tage darüber berichten und Dich auf meinem Blog verlinken. Ich hoffe, das ist für Dich in Ordnung.
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch zum Gewinn. Das hört sich ja richtig toll an. Viel Spass dabei.
    Liebe Grüße
    Chrissi

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Heike
    Gratuliere zum tollen Gewinn und auf dein "Little Rework" bin ich schon gespannt.
    LG Ingrid

    AntwortenLöschen
  5. Das freut mich aber für dich. Ich mal gespannt auf deinen Knöpfchen-Quilt.
    Liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  6. Herzlichen Glückwunsch, liebe Heike!
    Das ist wirklich mal ein besonderer Gewinn!!
    Viel Freude bei der Ausführung!!
    LG
    Iris

    AntwortenLöschen