Donnerstag, 29. März 2012

Garnrollenbaum gesehen

Auf der Seite von Festotu habe ich ein Tutorial für diesen Garnrollenbaum sehen.
Der ist total nützlich und dann auch noch sooooooo dekorativ, echt klasse. Danke für den Tipp.

Kommentare:

  1. sieht total klasse aus - ich will auch so was haben!!! meine garnrollen sind nur auf einer normalen platte befestigt ... ich will auch so etwas haben!
    lg karin aus ö

    AntwortenLöschen
  2. Der Garnrollenbaum macht echt was her und ist dabei so nützlich. Tolle Idee!

    Liebe Grüße, Petruschka

    AntwortenLöschen
  3. Ja, der ist wirklich schön. Könnte ich mir vom Schwiegervater zum Beburtstag wünschen. Danke für den Link!

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Heike, das ist ja eine tolle Idee, danke für den Tip.

    Liebe Grüße
    Uta

    AntwortenLöschen
  5. Das sieht total klasse aus.
    Ich hab das Tutorial ausgedruckt und werde es meinem Mann in den Keller hängen. Vielleicht hat er ja mal Muse und bastelt mir so einen Baum. Und sonst muss ich da wohl selbst mal bei.

    AntwortenLöschen
  6. Danke für den Link,
    glG und ein schöne WE,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Heike,
    das ist ja ein cooles Teil. Eine schöne Art die Garnrollen aufzubewahren und gleichzeigt hast Du immer den Überblick, welche Farben da sind. Wie praktisch.
    Liebe Grüße Anke

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Heike,
    tolles Teil und dabei so dekorativ!
    Es gibt doch immer wieder neues und Interessantes zu entdecken.
    Ganz liebe Grüße
    Iris

    AntwortenLöschen