Donnerstag, 22. März 2012

Block 4


Hier mein vierter Block. Dieser ging recht einfach und fix zu nähen. Ich freu mich schon auf den nächsten Block. Roswitha hat mich als Muckerin ausgewählt. Was für eine Ehre.



Post von Roswitha am 21.03.12 auf Ihrem Blog:

Bei unserem "Wo die Liebe hinfällt" Sampler muss eine unserer besonders flotten Quilterinnen im Schöppchen leider für einige Zeit Quiltpause machen. Und da ich die Blöcke erst im Netz poste, wenn sie mehrfach probegenäht sind und alle gut um die Ecken gekommen sind, wäre jetzt ein Plätzchen frei für eine "Vormuckerin". Keine Verpflichtung, ein Blog wäre von Vorteil. Wer Lust hat meldet sich bei mir, ......................:)

7.20 Uhr - und schon ist eine Vormuckerin für unseren Sampler als Ersatz für Elke gefunden---
Heike vom Rote-Herzen-Blog http://www.rote-herzen.blogspot.com/ ist jetzt dabei :)

Kommentare:

  1. Was ist eine "Muckerin"??? Habe ich noch nie gehört!!
    LG von Regina

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Heike,
    ein schöner Block, genauso wie die letzten. Tolle Farben!
    Liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  3. Hi Heike,
    der Block ist wirklich sehr schön! Ich würde dich gerne zum neuen Titel gratulieren, aber ich weiss gar nicht was Muckerin ist?
    Okay wenn es von Roswitha kommt ist es bestimmt etwas Gutes, also sage ich doch herzlichen Glückwunsch, und hoffe dass du mich aufklärst ☺
    Liebe Grüße
    Bente

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Heike!
    Kompliment fuer deinen BOM "Wo die Liebe hinfaellt"!!! Deine Farbenwahl entspricht ganz meinem Geschmack! Spannend warte auch ich auf deinen naechsten Block!!!
    Ich wuensche dir viel Spass beim Naehen!!!!
    LG Agatha

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Heike,

    schön dein Block Nr. 4.
    Bin auch schon auf den nächsten Blog gespannt.

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Heike,
    und wieder so ein schöner Block. Muss ihn noch abspeichern. Sag mal, was ist eine Muckerin bzw. Vormuckerin??? Gibt es auch eine Nachmuckerin??...:-))
    Diesen Begriff habe ich ja noch nie gehört.
    Ganz liebe Grüße und Glückwunsch
    Iris

    AntwortenLöschen
  7. liebe heike, dieses block ist wirklich wunderschön geworden! und super schnell noch dazu - ich werd mich am WE mal an meinen setzen
    lg karin aus ö

    AntwortenLöschen