Donnerstag, 9. Februar 2012

Noch ein toller BOM " Wo die Liebe hinfällt"



Bei Roswithas Quiltshop gibt es ein frei verfügbares Muster über 25 Blöcke, die handgenäht werde.
" Wo die Liebe hinfällt " ist der poetische Name des Quilts der 230 cm x 230 cm groß werden soll .Der Quilt hört sich sehr vielversprechend an. Der erste Block ist online und, mit genauer Schritt für Schritt Anleitung, schon verfügbar. Für alle Handnäherinen unter uns eine große Versuchung. Ob ich es wagen soll ????
Schaut doch dort mal rein.

Kommentare:

  1. Das sieht spannet aus "führe mich nicht in Versuchung!!!!!
    LG
    Gitta

    AntwortenLöschen
  2. ich finde ihn auch toll und ich glaube ich kann der versuchung auch nicht verstehen ,lg Marita

    AntwortenLöschen
  3. Heike,
    Ein toller BOM. Ich speichere erst mal. Zur Zeit habe ich einfach zu viele Projekte!
    Danke für diesen tollen Link!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  4. Oh, das hört sich gut an, da werde ich mal schauen, ob das was für mich ist.
    Sieht schon gut aus.
    GLG
    Jeannette

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Heike
    ich bin auch schwach geworden. So ein schönes großes Handnähprojekt.
    Da kann man ja nur mitmachen. Ich geh mal auf Stoffsuche.

    lg
    Iris

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Heike,
    über die Lieselfriends bin ich auf deinen Blog gekommen. Das Handnähprojet "Wo die Liebe hinfällt" sieht toll aus. Habe mir schon die erste Vorlage ausgedruckt und ausgeschnitten.

    Dein Blog gefällt mir sehr.Vielen Dank auch für deinen netten Kommentar auf meinem Blog.
    Liebe Grüße, Margit

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Heike,
      Der erste Blog sieht sehr hübsch aus.Da werde ich gleich mal schauen...es lockt ja schon dieser Quilt..mal sehen wann ich zeit hab.

      Löschen