Samstag, 25. Februar 2012

Hühner



Hühner nach einer frei verfügbaren Anleitung von Sulky.
Die Hühnerparade - einmal in rosa und einmal in blau - genäht in unserer Nähgruppe.

Kommentare:

  1. Liebe Heike,
    ich bin begeistert!
    So zauberhafte Hühner habe ich ja noch nie gesehen.
    Wundervoll!
    Liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  2. Hallo, bin zufällig hier gelandet.
    Deine Hühner sind total niedlich geworden, ich bin gerade an den Osterhasen.
    WErde nun öfters mal vorbei schauen.
    LG Manu

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Heike,

    das bist du ja bereits bestens versorgt zu Ostern ..... wunderschön sind deine Hühner geworden, gefallen mir viel besser als im Original bei Sulky ..... und mit den Herzen sind sie ja wohl auch ganz nach deinem Geschmack.

    LG Ute

    AntwortenLöschen
  4. Die sind wirklich süß. Habe ich im letzten Jahr meiner Ma zu Ostern geschenkt.
    Viele Grüße Heike

    AntwortenLöschen
  5. -diese Hühner gefallen mir sehr, sehr gut, toll!
    Vielen Dank für den Link dazu ☺
    Liebe Grüße
    Bente

    AntwortenLöschen
  6. Bei Dir kehrt ja schon der Frühling ein!
    Wahnsinn, wie fleißig Du wieder warst,
    lG Sabine

    AntwortenLöschen
  7. Was für eine süße Idee, ich habe die Anleitung direkt ausgedruckt und lasse sie meiner Mama zukommen, sozusagen als Anregung für´s Osternest....
    Liebe Grüße uas der Nachbarschaft!
    Sabine

    AntwortenLöschen
  8. Die Hühner sehen wunderschön aus.
    Ich glaub,die muss ich auch nähen....
    danke für den link.
    Liebe Grüsse,Anja.

    AntwortenLöschen
  9. Da lachen ja die Hühner. Gerade gestern nachmittag habe ich Stoff rausgesucht um dann genau diese Hühner zu nähen.
    Muss wohl Gedankenübertragung gewesen sein.
    Schönen Sonntag.
    Bianca

    AntwortenLöschen
  10. Schön, die habe ich auch schon genäht. Gefallen mir sehr gut.
    Liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  11. Sind dies schöne Hühner, da möchte man ja selbst gleich an die Maschine um welche zu arbeiten, liebe Heike wunderschöen
    ich wünsche dir noch einen wunderschönen Sonntag lg Marika

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Heike,
    toll sind Deine Hühner geworden!! So schön abwechselungsreich!!
    Ganz liebe Grüße
    Iris

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Heike,
    da habt ihr aber ein schönes Projekt genäht, die Hühnerparade sieht sehr schön und knuffig aus.
    L.G.
    sigisart

    AntwortenLöschen
  14. Oh, die Hühner sind aber sehr hübsch.
    GLG
    Jeannette

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Heike,
    Na bei so vielen schönen Hühnern kann Ostern ja kommen und auch der Frühling..

    Lg Katrin

    AntwortenLöschen
  16. Oh Heike - die sind hübsch!
    Tolle Stöffchen und SO schöne Details -
    gefallen mir sehr gut und sind so schön nach Frühling!
    Liebe Grüße
    von Sabine

    AntwortenLöschen