Freitag, 6. Januar 2012

Weltenbummler mit Kobolden






Das erste UFO im neuen Jahr ist fertig gestellt.
Die Kobolde , eine freie Anleitung von Hilde Klatt, habe ich schon letzten Sommer begonnen.
Die Farbpalette hat mir dann irgendwie nicht mehr so gut gefallen und somit wurde es erstmal auf Seite gelegt, bis ich auf Antjes Blog die Idee fand, die Kobolde nützlich ein zu setzen.

Kommentare:

  1. Hallo Heike,
    super schön dein Weltenbummler - klasse Idee - gefällt mir sehr gut!!!
    Liebe Grüße und Glückwunsch zum gelungenen UFO-Finish
    sagt Sabine
    (...die sich auch grad mit den UFOs beschäftigt, mal sehn, wie lang bei mir die guten Vorsätze anhalten...)

    AntwortenLöschen
  2. Eine tolle Kosmetiktasche ist das, auch das Innenfutter sieht super aus.

    Nana

    AntwortenLöschen
  3. Schön deine Weltenbummler. Ich bin noch nicht angefangen mit den Kobolden. Muß ich mal tun.
    Grüße
    Dorothea

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Heike, Deine Kobolde als Weltenbummler sind einfach klasse. Das Täschle gefällt mir. LG Hexe

    AntwortenLöschen
  5. Super ist´s geworden!

    Viele Grüße
    Antje

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Heike,
    die Kobolde sind ja süß und machen sich super gut auf dem hübschen Täschchen!! Wie gut, dass Du sie aus ihrem Ufoschlaf geweckt hast!
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Iris

    AntwortenLöschen
  7. Hi Heike,
    die Tasche sieht so super schön aus und ich ziehe den Hut vor dir. Es ist erst der 6. Januar und du hast schon dein erstes UFO fertig, sehr vorbildlich!!!
    ich wünsche dir ein schönes Wochenende ☺
    Liebe Grüße
    Bente

    AntwortenLöschen
  8. Die Idee finde ich sehr schön. Habe mir gleich das Muster von den Kobolden geholt.
    Vielleicht mache ich die Tasche auch, wenn ich darf? :-)

    Sonja

    AntwortenLöschen
  9. LIebe Heike, da kommen Deine Kobolde ja viel umher demnächst ;-). Eine nette Idee. Und ein Ufo weniger ;-).
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  10. die Täschchen gefallen mir supergut, Ufos muss man halt manchmal etwas länger liegenlassen, dann spingt einen plötzlich eine Idee direkt an ;-)
    Liebe Grüße
    Doris

    AntwortenLöschen
  11. So ein toller Weltenbummler! Klasse!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  12. Eine wundervolle Idee, die Kobolde zu verarbeiten. Der Weltenbummler sieht toll aus.
    lg, Heike

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Heike, die Idee Deine Kobolde als Weltenbummler zu verarbeiten, ist Dir super gelungen.
    Und schon ist ein UFO wieder abgearbeitet, Klasse.
    Mach weiter so, irgenwann muß ich auch damit anfangen.

    Liebe Grüße
    Uta

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Heike,
    das war eine tolle Idee die Kobolde in die kleine Tasche einzubringen. Gefällt mir super gut!!
    Auch ich habe mir vorgenommen mein Ufo-Lager zu reduzieren, bin nur gespannt wie lange dieser Vorsatz anhält :-)))

    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  15. Deine Koboldtasche sieht einfach klasse aus !! vlg Sabine

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Heike,
    Weltenbummler goes Kobolde, was für eine tolle Idee. Gefällt mir sehr gut, wunderschön geworden.
    L.G.
    sigisart

    AntwortenLöschen