Freitag, 13. Januar 2012

Deko schon für Valentinstag




Neue Deko , für mich, die fünfte Jahreszeit.
Nach der Weihnachtsdeko ist der Platz auf dem Fernsehschrank so leer. Die Oster- bzw. Frühlingsdeko hat noch einige Wochen Zeit. Jetzt kommt die Deko ala Valentin dran. Seht selbst , ein paar Herzen sind schnell gefunden und den kleinen Quilt " Love" war ein Ufo , dass schnell fertig gestellt wurde.
Die Anleitung ist von hier.

Kommentare:

  1. Liebe Heike,
    das ist aber toll geworden!
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Heike,
    deine neue Deko ist sehr schön. Besonders gut gefällt mir natürlich das applizierte "Love"-Bildchen. Sehr, sehr schön. Ich wünsch dir ein schönes Wochenende.
    L.G.
    sigisart

    AntwortenLöschen
  3. sowas als ufo rumliegen zu lassen ist aber nicht schön von dir! der kleine love-quilt sieht einfach klasse aus! wunderschön! nur gut, das du jetzt ein UFO weniger hast *g*
    lg karin aus ö

    AntwortenLöschen