Montag, 2. Januar 2012

Das Jahr 2012

Ich bin ganz überrascht, dass das Jahr 2011 schon wieder zu Ende ist.
Das ging aber schnell. Ruckzuck war das Jahr vorbei und ich wollte doch so viel erledigen im alten Jahr. z.B. einige UVOs , die immer noch brav auf ihre Vollendung warten, aber die laufen mir ja nicht weg. Euch allen hier , im Bloggerland, wünsche ich ein frohes, gesundes Jahr 2012.
Ich wünsche Euch viel Zeit zum Sticheln und Werkeln.
Eure Heike

Kommentare:

  1. Hallo liebe Heike, auch ich möchte dir ein frohes, gesundes, friedvolles und erfolgreiches Jahr wünschen. Liebe Grüße Michaela

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Heike,
    ich wünsche Dir für das Jahr 2012 auch alles Gute, Gesundheit und viel Zeit für neue kreative Ideen.
    Freue mich auch auf ein interessantes neue Bloggerjahr mit Dir.

    Liebe Grüße Uta

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Heike,
    auch ich wünsche dir ein schönes, gesundes und kreatives Neues Jahr 2012 und vielleicht auch noch ausreichend Zeit sich hier auszutauschen?
    L.G.
    sigisart

    AntwortenLöschen
  4. Ich wünsche Dir auch ein frohes neues Jahr.
    Alles Liebe
    Gruß
    Bianca

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Heike,
    ich wünsche Dir für 2012 neben Gesundheit auch viele schöne kreative Ideen und Spaß bei deren Umsetzung!!
    GLG
    Iris

    AntwortenLöschen
  6. echt toller Blog !!!
    und dein Design ist auch echt super ♥
    www.dentagleben.blogspot.com

    AntwortenLöschen