Mittwoch, 14. Dezember 2011

Kleinigkeiten


Die goldigen Lavendelmäuse sind gestern im Nähtreff entstanden. Die Nase ist mit Lavendel gefüllt. Für den Kleiderschrank gedacht oder nur so , als Deko.


Die Dinkelmaus ist immer ein schönes Geschenk für Groß oder Klein. Ich werde wohl noch einige nähen. Anleitung von Frederike hier.

Faltherzen sind schnell genäht und schön anzusehen als Anhänger für den Weihnachtsbaum, oder auf für Geldgeschenke oder kleine Botschaften.
Die Anleitung für die Faltherzen findet ihr hier.

Letzte Woche war ich zum Kurs im Kloster Schöntal . Das Thema
" Wintersonnenwende" hat sehr viel Spaß gemacht und es ist ein super schöner Wandbehang entstanden. Den werde ich auch bald zeigen.

Kommentare:

  1. Oh, die Mäuse sind ja toll, gibt es da irgendwo eine Anleitung, die man als Nähanfänger gut verstehen kann?
    LG von der Maus

    AntwortenLöschen
  2. Vielen Dank für den Link der Faltherzen.
    Muss ich doch gleich nähen.
    Deine Mäuschen gefallen mir auch sehr gut.
    Liebe Grüsse,Anja.

    AntwortenLöschen