Mittwoch, 28. Dezember 2011

Dinkelmaus


Kaum ist Weihnachten vorbei, gehts mit den Geburtstagsgeschenken los.
Die Dinkelmaus , nach einer Anleitung von Frederike, habe ich etwas vergrößert, damit meine Freundin auch warme Füße bekommt.

Kommentare:

  1. Das ist ja eine nette Maus. Momentan ist es zwar nicht soo kalt, aber das kann ja noch kommen. Und kalte Füsse hat Frau doch auch oft genug, da wird die Maus abhilfe schaffen.
    LiebeGrüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  2. Hi! Greetings from Finland! Your quilts are so fantastic! It's so nice to find other quilters all around the world! www.quiltworld2.blogspot.com
    Yours, Ulla

    AntwortenLöschen
  3. Dinkelmäuse sind genial - wir wollen gar nicht mehr "ohne" - Putzige Stöffchen hast Du für Dein Wärmekissen vernäht - es gefällt mir sehr gut. Dir und Deiner Familie einen guten Rutsch in ein gesundes, frohes 2012
    LG Angelika

    AntwortenLöschen