Freitag, 18. November 2011

Tolls Buch für Anfänger


Eigentlich nähe ich nur Patchwork und das Thema Kleidung war bisher nicht so mein Ding. Nachdem aber Wünsche der Töchter angemeldet wurden : Näh mir doch mal Stulpen oder so einen Hüftschmeichler , habe ich mir das obrige Buch zugelegt. In einfachen Nähanleitungen , mit Orginal Schnittmuster, sind Stulpen , Mützen, Schals usw. erklärt. Für mich, als Neuling , genau das richtige.



Die ersten Stulpen habe ich schon probiert und die gingen ganz fix . Es folgen bestimmt noch einige.

Kommentare:

  1. Die Stulpen sind toll geworden und das Buch werde ich mir sicher auch besorgen.Denn Anregungen kann man ja nie genug haben.
    GGLG und ein schönes WE wünscht Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Das Buch sieht interessant aus. Kleidung habe ich bisher auch noch nicht probiert!

    AntwortenLöschen
  3. ´Na siehste, kommst Du doch noch ans Klamotten nähen,Anfang sieht doch schon vielversprechend aus!
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Danke für den Tip, interessantes Buch und schöne Stulpen. Da freue ich mich auf die nächsten Fotos ☺
    Liebe Grüße
    Bente

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Heike!
    Herzlich willkommen auf meinem Blog!
    Gestern habe ich soeben ein paar Stulpen fuer meine Toechter angefangen...ich habe aber vorgezogen die Stulpen zu stricken. Meine Geduld fuer das Patchwork ist unendlich, aber zum Naehen fehlt mir (noch) die Ausdauer!
    Liebe Gruesse und einen guten Wochenstart wuenscht Dir
    Agatha

    AntwortenLöschen