Donnerstag, 6. Oktober 2011

Name der Blume

Für alle , die der Name der Pflanze interessiert hat.
Ein lieber "Quiltfriend" hat ihn mit uns geteilt.
Schaut mal hier :

http://de.wikipedia.org/wiki/Silber-Brandschopf

Kommentare:

  1. Danke, so spare ich mir einen Weg durch den Regen, wie sagt man so schön:,,es regnet cat + dogs,
    lG Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Wie gut, daß ich das nun weiß! Denn diese Pflanze habe ich auch schon mal gesehen und fand sie so schön!

    Lieber Gruß
    Sara

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Heike
    schon oft war ich auf deinem Blog und dachte ich hätte dich verlinkt - leider war das nicht so! Das habe ich heute aber schnell nachgeholt! Mir gefällt es nämlich bei dir und ich möchte nichts mehr verpassen!
    Die Blume kannte ich auch nicht - sie ist wunderschön!
    Einen guten Wochenstart wünscht dir Rita

    AntwortenLöschen