Freitag, 21. Oktober 2011

Grannys und Hundertwasser


Ich habe wieder einmal ein paar Grannys gehäkelt. Was daraus werden soll ......ich habe noch keine Ahnung.


Endlich habe ich an meinem " Hundertwasser " weitergearbeitet. Ihr seht, das Top ist geschafft. Jetzt wird noch gequiltet und ab an die Wand.

Kommentare:

  1. Dein Hundertwasser-Top ist wirklich schön geworden. Auch Deine Grannys gefallen mir gut.
    lg, Heike

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Heike,

    Dein Hundertwasser sieht fantastisch aus. Das Quilten schaffst Du mit Links.

    GLG Gudi

    AntwortenLöschen
  3. Hi Heike,
    dein Hundertwasser ist total schön, gefällt mir sehr, sehr gut!
    Deine Granny sind auch toll, schönes Muster!
    Liebe Grüße
    Bente

    AntwortenLöschen
  4. Wow, Dein "Hundertwasser" sieht klasse aus!!! ...Grannys stehen auch noch auf meiner Liste... ;-) LG Hexe

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Heike,
    dein Hundertwasser gefällt mir ausnehmend gut. Die Reduzierung der Farben auf eine Farbgruppe wird besonders gut, ganz, ganz schön.
    Und um deine Grannys beneide ich dich, egal was es wird, sie sehen sehr schön aus. Ist es schwer die Grannys zu häkeln?
    Dir ein schönes WE.
    L.G.
    sigisart

    AntwortenLöschen
  6. Dein Blog begeisert mich! Wenn du Lust hast würde ich deinen Blog gerne Vorstellen? http://thats-pure-love.blogspot.com/
    Das ist mein Blog schau mal vorbei!
    Wenn du Lust auf gegenseitige Blogvorstellung hast Mail doch an
    mrsdunkelbunt2010@web.de
    Würd mich freuen!

    VERENA

    AntwortenLöschen
  7. Wow ,dein Hundertwasser ist der Hammer,toll.
    Liebe Grüsse,Anja.

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Heike,
    WOW...das Hundertwasser Top sieht super toll aus!! Sehr beeindruckende Farbgestaltung!!
    Für die hübschen Grannys wirst Du sicher eine Anwendung finden.
    GLG
    Iris

    AntwortenLöschen
  9. Der Hundertwasser gefällt mir aber seeehr!!!

    Viele Grüße Helga

    AntwortenLöschen