Samstag, 29. Oktober 2011

Ausbeute von der Kreativ Welt Wiesbaden


Gestern gings zum Ausflug nach Wiesbaden zu Kreativ Welt Wiesbaden . Oben seht Ihr meine Aubeute. Jedes Mal nimmt man sich vor nichts zu kaufen, aber es findet sich immer etwas, das man doch noch dringend gesucht hat. Einen Bilderrahmen für die Kreuzsticharbeit, neues Quiltgarn in graublau, rotweise Stoffe kann ich immer brauchen und den grauen Filz , der ist doch gerade total angesagt.
Das gelbe Add-on Lineal braucht man für sauberes Arbeiten beim " Nähen auf Papier ".Wie immer ein ganz besonderer Tag.

Kommentare:

  1. Na du warst ja noch bescheiden. Bei mir sah das ganz anders aus.
    Aber es war so toll. Mir hat die Ausstellung gut gefallen!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  2. Ja, ich kenne das.....ich nehme mir auch sooo oft vor, nichts zu kaufen und der Geist war auch stark, nur der Wille war schwach..:-)
    Aber alles in allem hast Du Dich ja trotzdem wie ich finde, ziemlich zurückgehalten.....Schöne Sächelchen hast Du Dir da mitgebracht!
    Ganz liebe Grüße
    und ein wunderschönes eine Stunde längeres Wochenende
    Iris

    AntwortenLöschen
  3. Ja das ist schon schlimm mit diesen Ausstellungen und dann kommt man nach Hause mit soooo vielen Eindrücken und weiß gar nicht was man zuerst machen soll.
    Viel Spaß und liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Heike,
    nächstes Jahr könnten wir doch ein Blogger-Treffen in Wiesbaden veranstalten, wenn ich sehe wie viele von uns dort gewesen sind und vermutlich aneinander vorbeigelaufen sind. Schöne Sachen hast du erbeutet.
    Ich wünsch dir einen schönen Abend, bis bald.
    L.G.
    sigisart

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Heike.....Du warst wirklich bescheiden!!!
    Das Lineal.....da bin ich mal gespannt....wo Du es als Hilfsmittel nutzt. Würde mich freuen...wenn Du es dann mal erwähnen könntest.
    Mein Messebesuch war auch SEHR erfolgreich...aber auch ein wenig betrübt durch Mißgeschicke!! Kannst es bei mir lesen!!
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Heike,

    schön hast du eingekauft, gefällt mir alles ganz toll. Wie du sagst man will eigentlich gar nicht soviel einkaufen und trotzdem springen einem die Stöffchen in die Tasche ;)) ging mir heute genauso auf der Creativa.

    Viel Spaß beim Verarbeiten

    Gabi Dez.kind

    AntwortenLöschen
  7. Na das hat sich ja gelohnt was? :)

    http://seine-sarah.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  8. -super dass du wieder online bist!
    Das Dinkelkissen ist super schön und die Weihnachtssterne auch allerliebst!
    Liebe Grüße
    Bente

    AntwortenLöschen