Mittwoch, 7. September 2011

Red Brolly gestichelt




Ich habe mich lange nicht gemeldet und das hatte seinen Grund. Seit 4 Jahren waren wir wieder mal 14 Tage im Urlaub.
Oben seht ihr meine Arbeiten, die mich im Urlaub beschäftigt haben.

Noch ein Bildchen ist in Arbeit und dann habe ich alle fertig und kann das Top zusammensetzen.

Kommentare:

  1. Na dann hoffe ich, dass ihr einen schönen Urlaub hattet!
    Und deine Sticheleien sind ganz toll geworden!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschöne Werke!
    Ich wünsche dir einen entspannten Start in den Alltag!
    LG Bianca

    AntwortenLöschen
  3. Auch ich denke, dass du einen schönen Urlaub hattest. Deine Sticheleien sind jedenfalls wunderschön und ich freue mich schon mehr davon zu sehen, weil ich ja auch dran bin und soooo ein großer Fan von Bronwyn und Kater Brutus.
    L.G.
    sigisart

    AntwortenLöschen
  4. Die Blöcke sind alle so schön geworden. Das wird eine wunderschöner Quilt.
    Da warst Du in Deinem Urlaub ja richtig fleißig. Schön, das Du wieder da bist.
    lg, Heike

    AntwortenLöschen
  5. Ein gesticheltes Bild ist schöner als das andere!
    Schön, dass ihr mal wieder in den Urlaub fahren konntet! Wir waren letzten Woche auf der Caravan Messe in Urlaub.... mal ein bisschen träumen,
    glG Sabine

    AntwortenLöschen
  6. Deine Bildchen sehen toll aus.
    Ich liebe solche Sticheleien und bin schon gespannt,wie dein top fertig aussieht.
    Liebe Grüße,Anja.

    AntwortenLöschen
  7. Ganz süß sehen Deine Redworkstickereien aus!! Ich mag diese Muster auch total gerne.
    Ich hoffe ja sehr, dass Euer Urlaub so richtig schön war!
    Schönes Wochenende
    Iris

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Heike,

    da hoffe ich mal, dass du dich richtig gut erholt hast in eurem Urlaub. Deine roten Stitcheries sind klasse geworden.

    LG Ute

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Heike,
    ich hoffe Du hattest einen schönen Urlaub und hast Dich gut erholt.
    Diese schönen Stickereien haben sichlich ihr Gutes dazu beigetragen, Dich zu entspannen.

    Hab noch ein schönes Wochende
    liebe Grüße
    Uta

    AntwortenLöschen