Freitag, 27. Mai 2011

Fadensammler


Hier zeige ich Euch unser letztes gemeinsames Projekt aus meiner Nähgruppe.




Schon lange war es der Wunsch einiger Damen , einen Fadensammler zu nähen.
Wir hatten auch eine passende Anleitung gefunden, die wurde allerdings in Englisch erläutert. Gut, dass sich Gaby bereit erklärt hat , die Anleitung zu überarbeiten und ein Probestück zu nähen. Sie hat sogar mehrere Stücke vorproduziert und uns eine tolle bebilderte Anleitung, mit ihren einzelnen Nähschritten, zusammen gestellt. Danach haben wir gemeinsam unter ihrer Führung , jede für sich, einen schönen Fadensammler gefertigt.
Danke Gaby für Deine Mühe.
Ich bin schon gespannt , wer uns als nächstes mit seinen neuen Ideen überrascht.

Kommentare:

  1. Ich liebe diese "Drecksäcke",
    glG Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Der Fadensammler ist super praktisch!
    Ich wünsche Dir ein wunderschönes Wochenende und schicke Dir herzlichste Grüße
    Iris

    AntwortenLöschen
  3. Der ist wirklich praktisch. Zumal auch Taschen für Schere usw. eingearbeitet sind.
    LG heike

    AntwortenLöschen
  4. So ein tolles Stück hat mir vor Jahren auch mal eine Stickfreundin geschenk. Wirklich praktisch.
    Bianca

    AntwortenLöschen
  5. Es sieht toll aus, schade das ich für eine nehgruppa keine zeit habe.
    Grüße
    Regina

    AntwortenLöschen