Montag, 25. April 2011

Nochmal Mini Täschle



Das Täschle im Hintergrund habe ich Euch schon letzte Woche gezeigt.
Weil es so goldig ist, habe ich noch zwei weitere genäht.

Kommentare:

  1. Die sind ja wirklich goldig. Ich wünsche dir noch einen schönen 2. Ostertag.
    Bianca

    AntwortenLöschen
  2. Von diesen Täschen kann "frau" gar nicht genug haben. Ich nähe auch andauernd welche!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Heike,
    Deine Täschchen süß geworden. Das blau-rote gefällt mir persönlich am besten :-).
    Ich habe eben gesehen, dass Du Dich als regelmäßige Leserin bei mir eingetragen hast - juchuh - meine erste Leserin! Ich freue mich! Herzlich Willkommen also und ich hoffe, dass ich Dir schöne Sachen zeigen kann auf meinem Blog!
    Ganz liebe sonnige Grüße,
    Carola

    AntwortenLöschen
  4. Von diesen Täschchen kann ich gar nicht genug bekommen. Schöne Arbeit. Liebe Grüße aus Hamburg

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Heike,

    die Taschen sind ganz nach meinem Geschmack ! Ich werde ja wegen meiner vielen Taschenprojekte schon ein bischen belächelt...
    Willkommen auch als Leser meiner Seiten !

    Ich sende Dir ganz liebe Grüße , die Katrin

    ...und weiter so !

    AntwortenLöschen