Dienstag, 12. April 2011

Neues Projekt


Mein neues Projekt.
Die Stoffe stammen aus einer Restepackung Stöffchen, die ich auf dem " Mainquiltfestival" erstanden habe. Der Babyquilt wird 1 m x 1 m werden . Ich überlege noch, ob ich einen Tunnel hinten mit annähe, falls er als Wandbehang verwendet wird. Wie macht Ihr das denn ?

Kommentare:

  1. Hallo, der wird super, schöne Farben.
    Ich mache nie einen Tunnel dran aber ist vielleicht keine schlechte Idee.
    Liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  2. Tunnel oder nicht...keine Ahnung, aber egal wie Du Dich entscheidest, es wird sicher wieder eine tolle Arbeit von Dir,
    glG Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Farben, der wird bestimmt klasse! Ich würde einen Tunnel annähen - als Bodenquilt (Babydecke) stört das doch nicht und später wäre er damit eine hübsche Deko im KiZi, wenn Baby laufen kann und sich so gar nicht mehr freiwillig auf den Hosenboden setzt. LG, Angelika

    AntwortenLöschen