Mittwoch, 20. April 2011

Mini Täschle als Schlüsselanhänger


Hurra, ich habe es geschafft. Seit Tagen überlege ich , ob ich so etwas futzelig, kleines überhaupt nähen kann und ich muß sagen, es war viel leichter als gedacht. Das Täschle ist 5 x 9 cm klein und kann als Taschenbaumler oder Schlüsselanhänger benutzt werde.
Ob man so etwas wirklich braucht ???.....mmhhhh , ich mußte es haben.
Die Anleitung ist von hier.
Zum Üben würde ich erstmal das Täschchen in groß nähen . Kostenlose Anleitung gibts bei Machwerk unter Strickzeugtasche und wer den Schnitt verkleinert.....

Kommentare:

  1. Na, ob ich soviel Geduld aufbringen würde? Ich glaube eher nicht,
    lG und ein geruhsames Osterfest,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Wow, Heike, das sieht super aus und ist ein tolles Mitbringsel.
    Wünsche Dir ein schönes Osterfest
    Liebe Grüße
    Diana

    AntwortenLöschen