Donnerstag, 21. April 2011

Granny Squares


Granny Squares - quadratisch, kultig, kreativ.
Es hat mich auch erwischt.
Seit Jahren hatte ich keine Häkelnadel mehr in der Hand.

Ich konnte nicht widerstehen.

Kommentare:

  1. Ich kann dich verstehen, in den letzten Sommerferien ging es mir genauso. Aber das ist glücklicherweise wie Radfahren. Hat man Häkeln einmal gelernt, hat man es schnell wieder "drauf". Schön sind deine ersten Grannys geworden. Bin gespannt, was du daraus zauberst.

    Schöne Feiertage und liebe Grüße

    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Ein tolles Muster hast Du gefunden !!!
    vorsicht- der Suchtfaktor bei diesen Dingern ist extrem hoch..... hänge auch an der Nadel -lach.
    LG Bianka

    AntwortenLöschen
  3. Deine Grannys sind sehr hübsch, aber pass auf, wenn man mal damit angefangen hat, lässt einen das nicht so schnell wieder los!
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Iris ,
    deine schönen Grannys haben mich zu dir gelockt , sie sehen ganz toll aus . Im Moment bin ich dank Katrin ;o)) auch total im Häkelfieber *g*

    Frohe Ostern und liebe Grüße
    Rena

    AntwortenLöschen
  5. Achtung! Achtung! Die machen süchtig.
    Viele Grüße und
    frohe Ostern
    Heike

    AntwortenLöschen
  6. Irgendwann packts jeden :-)
    Schöne Ostertage!

    AntwortenLöschen
  7. Deine Grannys sind schön geworden - was soll es denn werden? Ich liebäugel auch schon länger damit die Häkelnadel mal wieder in die Hand zu nehmen, aber bisher konnte ich noch wiederstehen :-). Aber wenn ich dann überall die schönen Kissen oder Decken sehen, juckt es echt in den Fingern.

    AntwortenLöschen