Samstag, 16. April 2011

Babytop ist fertig


Nun kann ich Euch endlich das fertige Top präsentieren.
Die Größe des Quilts ist 1 m x 1m . Ich denke das ist ausreichend für ein kleines Baby .



Meine kleine Tochter hat in der Zwischenzeit leckere " gesunde" Schneckchen gebacken.
Sieht lecker aus und schmeckt auch so.

Und der BOM Schneeherzen geht weiter.
Nachdem ich den 4. Block ausgedruckt habe muße ich erstmal schnell den dritten fertig sticheln. Ich probiere , bei BOMs immer in dem Monat , in dem der Block erscheint, ihn auch zu nähen. Wenn man erstmal ins Hintertreffen gelangt , habe ich oft keine rechte Lust mehr dran zu bleiben. Also, schnell an Block vier, bevor der Mai begingt.

Kommentare:

  1. Das wird eine tolle Babydecke! Sieht jetzt schon superschön aus!
    LG von
    Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Toll geworden!
    Mama und Papa werden begeistert sein und der kleine Zwerg wird sicher glückliche Stunden auf seiner Kabeldecke verbringen! Hast Du sie jetzt zum auch zum aufhängen genäht?
    Schönes WE,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Heike,
    das sieht mal wieder toll aus, und genau meine Farbe :-)
    Wobei ich im moment versuche nix mit blauen Stoffen zu nähen.....
    Hab ein schönes Wochenende
    Liebe Grüße
    Diana

    AntwortenLöschen