Samstag, 15. Januar 2011

Handygarage und schöne alte Stoffe


Passend zum Geldbeutelchen habe ich noch eine " Handygarage" mit Schnappverschluss genäht.


Und hier könnt ihr meine Stoffausbeute sehen. Freu mich total. Wer mich kennt, der weiß , dass mir die alten "Debbie Mumm" Stoffe so gut gefallen. Hier habe ich noch einige gefunden.


Und nochmal " Debbie Mumm".

Kommentare:

  1. Den blauen mit den Hühnern hatte ich mal in grün. Gerade überlege ich, was ich daraus genäht habe, aber es will mir nicht einfallen.!
    Viel Spaß mit Debbie Mumm!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  2. Ich mag die Debbie Mumm Stoffe auch sehr...In der Tuchfühlung in Freudenberg gibt es auch noch Debbie Mumm Basis Stoffe.
    Deine Handy-Garage ist sehr schön geworden!!
    LG und ein schönes Wochenende
    wünscht Dir
    Iris

    AntwortenLöschen
  3. Da hast Du wirklich schöne Stöffchen ergattert!
    dein neues Profilbild gefällt mir auch sehr gut,
    lG aus Leer,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  4. ist ja süüsss die handygarage

    AntwortenLöschen