Samstag, 27. November 2010

Wandbehang nach Anni Downs


Ich habe einen kleinen Welcome Wandbehang nach Anni Downs genäht. Das Muster ist aus dem Buch " A family gathering". Ich denke es wird den Beschenken gut gefallen.


Hier möchte ich Euch noch was tolles zeigen. Von Sabine habe ich ein Päckchen bekommen. Es war nicht nur ein Geschenk darin, sondern gleich vier an der Zahl. Für jeden Adventssonntag eines. Was bin ich neugierig !!!!
Vielen lieben Dank . Ich habe mich wirklich sehr gefreut und finde es wunderbar, dass man so nette Menschen kennen lernt.

Mittwoch, 17. November 2010

Glückspilze, Herzen, Nissen und Zeitschriften


Ich habe mich nochmal an die Glückspilze gewagt , in drei verschiedenen Größen.


Ein paar Herzen aus altem Leinen mit Redwork bestickt. Irgendwie kommen sie mir noch ein bischen " blass " vor. Vielleicht fällt mir noch eine Verschönerung ein.


Ich habe schon lange mit den " Maileg Wichteln " geliebäugelt. Jetzt habe ich mir zwei kleine gegönnt.


Wunderbarer Lesestoff für die Weihnachtszeit. Die linke Zeitschrift
" Land Leben " ist neu auf dem Markt und es Wert gelesen zu werden.

Am liebsten würde ich gleich los legen mit der Weihnachtdeko.