Samstag, 25. September 2010

Kissen mit Stickbild von Anni Downs



Das Muster nach Anni Downs habe ich schon länger gestichelt.
Heute habe ich ein Kissen daraus genäht. Es soll ein Geschenk werden für unsere Nachbarin.

Freitag, 24. September 2010

Pilze so lecker...


Da ich im Moment in der Bloggerwelt überall über Pilze stolpere , hier meine Exemplare.
Unserem " Tigerle " ist das Ganze nicht so geheuer, der linst neugierig um die Ecke.


Und noch ein paar hängende Exemplare, die besonderst schnell genäht waren.

Sonntag, 19. September 2010

Die Hälfte ist geschafft


Weiterhin macht es mir richtig Spaß zu kreuzeln.

Samstag, 4. September 2010

Und weiter gehts....


Mein Schätzchen schnurrt wieder vor sich hin. Besser den je. Es war nicht die Oberfadenspannung, wie ich vermutet hatte, sondern die Unterfadenspannung. Dort hat der Abstand zwischen der Kapsel nicht gestimmt. Niclaus , wer bei den Quiltfriends ist ,kennt ihn gut, hat mir die ganze Maschine zerlegt, gereinigt, neu eingestellt und mir viele Tipps beigebracht. Danke nochmals , lieber Niclaus.
Jetzt kommen endlich die Gartenfeen an die Reihe, sie warten schon so lange.


In der Zwischenzeit habe ich ein neues Kreuzstichbildchen von " Little House Needlework " angefangen. Es macht mal wieder richtig Spaß zu " kreuzeln ".