Mittwoch, 14. Juli 2010

Nähkästchen


Ich weiß, schlechtes Gewissen, ich habe mich lange hier nicht gemeldet.
In Urlaub ?? ...Nein, war ich nicht.
Untätig ?? ... Auch nicht.
Ja was den dann ??.... Wir haben Baustelle .
Am Haus und im Haus und die Arbeit wird nicht weniger. Ein Wasserschaden hat uns gezwungen die Hauswand aufzugraben und innen , zwei betroffene Zimmer, komplett grund zu sanieren. Uff... ich kann Euch sagen , das ist viel mehr Arbeit , als wir gedacht hatten. Leider ist man nach diesen Baustellenarbeiten nicht mehr in der Lage noch irgend etwas zu Sticheln.

Meine genähten Streifen liegen im Nähzimmer herum und warten auf eine Fortführung des Projektes und Omas Nähkästchen leistet ihnen Gesellschaft.

Ich werde wieder berichten und dann sind ja auch noch 50.000 Leser auf meinem Blog ( freu ), die nach einer Verlosung verlangen. Da werde ich mir doch beim Malern was schönes einfallen lassen. Bis dann.