Freitag, 31. Dezember 2010

Guten Rutsch...


Ich wünsche Euch, meinen Bloglesern , einen guten Rutsch ( bitte nicht wörtlich nehmen ) ins neue Jahr.
Habt Ihr auch schon viele gute Vorsätze gefasst ?
Ich bin schon einige Zeit am überlegen was ich mir fürs neue Jahr vornehmen möchte.
Wäre ich "Susanne Fröhlich " würde ich sagen : ich wünsche mir mehr Spannung, schlankere Schenkel usw. doch ich bin Heike und mir reichen eigentlich
die drei Ls : lachen,leben,lieben.

Und wenn ich dann noch Zeit für mein Hobby habe ....kann es fast nicht besser werden.
Bis zum neuen Jahr Eure Heike

Kommentare:

  1. Liebe Heike,
    auch wir wünschen Euch ein gesundes, schönes und kreatives neues Jahr!
    Auf das Deine 3 l`s in Erfüllung gehen,
    glG,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Das mit den drei Ls hast Du schön gesagt....

    Ich wünsche Dir ein gutes und kraftvolles Jahr 2011 mit vielen Ls....

    Herzliche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  3. Gutes neues Jahr!

    Liebe Grüße, Marion

    AntwortenLöschen
  4. Und ich denek, mit deinen drei Ls fährst du gut. Alles Gute fpür das neue Jahr.

    Liebe Grüße Marion

    AntwortenLöschen
  5. Ein frohes und gesundes Jahr!
    Mögen all Deine Vorsätze in Erfüllung gehen!
    Vor allem bleib gesund,
    wie der Frosch auf seiner Leiter,
    das wünsche ich Dir!

    Bussi Pitti

    AntwortenLöschen
  6. Ich wünsche dir auch alles Gute, viel Erfolg und einfach ein rundum gesegnetes Jahr 2011.
    Herzliche Grüße Janet

    AntwortenLöschen
  7. Heike,
    das mit den Vorsätzen für,s neue Jahr ist so
    eine heikle Sache, oft vergesse ich sie zu schnell.
    Daher, stimme ich eher den 3 L zu. Leben, Lieben Lachen und alles weitere kann dann kommen.

    Ein gesegnetes Jahr und viel Freude und Spass mit unseren Hobby,s Karola

    AntwortenLöschen
  8. Danke schön -
    auch ich wünsche dir ein gesundes und glückliches neues Jahr -
    lg. Ruth

    AntwortenLöschen