Dienstag, 21. Dezember 2010

Geschenke genäht und Gewinn


Da ich gestern schneebedingt " frei " hatte habe ich mit gemütlich an meine Näma gesetzt und das obrige Täschle aus Debbie Mumm Stoffen genäht. Weiß jemand von Euch , ob es die Engelserie noch zu kaufen gibt ?? Die ist doch zu schön, oder ??


Und noch ein Dinkelkissen für meinen Schatz, der im Moment, immer kalte Füße hat.

Und dann wollte ich Euch noch meinen Gewinn der letzen Woche zeigen , den ich bei Elke gewonnen habe.
Ich wünsche Euch noch ein paar erholsame Tage, bevor der Weihnachtsstress so richtig los geht.

Kommentare:

  1. Das ist ein schöner Gewinn und ich gratuliere Dir ganz herzlich.

    Dein Egeltäschchen ist auch wunderschön, aber ich hab keine Ahnung, ob es den noch gibt. Ich hatte mal ein kleines Stück davon, das aber schon verarbeitet ist.

    GLG Gudi

    AntwortenLöschen
  2. Oh ja, diesen Debbie Mumm-Stoff kenne ich auch noch. Ist der aber nicht schon ein bisschen älter. Ich glaube den gibt es nicht mehr! Deswegen hüte dein Täschchen gut.

    So ein Dinkelkissen ist immer Gold wert. Ich glaube, nicht nur dein Mann hat dieser Tage kalte Füße ;-))

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen