Sonntag, 12. Dezember 2010

Bei mir ist die Mäusefamilie eingezogen....


Familie Mäuserich kam zu Besuch ,um weiter mit der Post, zu lieben Menschen, zu wandern.
Sie sind bei mir gut verpflegt und gestreichelt worden und hoffen, dass in ihrem neuen zu Hause auch Platz für sie ist.


Hier könnt ihr mein Weihnachtsgeschirr bewundern.
Pünktchen sind mal wieder angesagt.



Meine Deko auf der Dunstabzugshaube.

Und hier unser Prachtstück, der Adventskranz. Den Ständer habe ich schon vor Jahren erstanden. Seit dem kaufe ich immer wieder Kränze, die leider nie passen. Dieses Jahr habe ich in der Gärtnerei einen extra anfertigen lassen und das ganze meiner Familie stolz präsentiert. Oh , weh. Er findet leider keinen Zuspruch, mein Mann meinte : Sind bei uns die Kriegsgräber.....
Und auch die Kinder finden ihn zu groß. Na ja, nächstes Jahr gibts wohl wieder was Kleines für den Tisch.

Kommentare:

  1. Deine Weihnachtsdekorationen gefallen mir sehr gut. So ein großer Adventskranz ist schon seit Jahren mein Traum, wird aber auch aus Platzgründen ein Traum bleiben.
    Ich wünsche dir und deiner Familie noch eine schöne Adventszeit
    lG Doris

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Heike,

    ich finde den Kranz superschön.
    Männer haben einfach keine Ahnung.
    Die Mäuse sind Dir toll gelungen, gefällt mir,werd mich wohl mal nach dem Buch umschauen.
    Ganz liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Heike,
    die Mäusefamilie ist ja allerliebst.
    Und deine Weihnachtsdeko gefällt mir sehr gut.
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  4. Kriegsgräber??? Also auf was Männer so kommen. Ich finde deinen Kranz wirklich sehr schön dekoriert, aber klar, man will auch die Family zufriedenstellen.
    Herzliche Grüße janet

    AntwortenLöschen
  5. So schöne Deko zeigst du uns. Ganz besonders schön finde ich die auf deiner Dunstabzugshaube!

    Lieben Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  6. Also ich finde Deinen Mäusekranz auch toll, aber meine mussten sich auch erst an unsere Waldlandschaft mit Hirsch und Fliepis auf dem Adventskranz gewöhnen!
    Ganz liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Heike,

    ich finde deinen Adventskranz genau richtig in der Größe und passend zu dem Ständer...deine Deko ist wunderschön....!

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen
  8. Lass dich nicht beirren- Männer haben von Deko ja meist keine Ahnung....
    dein Kranz mit Deko sieht wunderschön aus!
    weihnachtliche Grüße,
    Waltraud

    AntwortenLöschen