Samstag, 27. November 2010

Wandbehang nach Anni Downs


Ich habe einen kleinen Welcome Wandbehang nach Anni Downs genäht. Das Muster ist aus dem Buch " A family gathering". Ich denke es wird den Beschenken gut gefallen.


Hier möchte ich Euch noch was tolles zeigen. Von Sabine habe ich ein Päckchen bekommen. Es war nicht nur ein Geschenk darin, sondern gleich vier an der Zahl. Für jeden Adventssonntag eines. Was bin ich neugierig !!!!
Vielen lieben Dank . Ich habe mich wirklich sehr gefreut und finde es wunderbar, dass man so nette Menschen kennen lernt.

Kommentare:

  1. Liebe Heike,

    wie schön, dass ich Dich überraschen konnte!

    Hast Du schon deine erstes Päckchen ausgepackt???

    Dein Geschenk für die Fam. Huss ist Herzallerliebst,

    herzliche Grüße,

    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Heike,
    Dein kleiner Wandbehang ist zu süß!!! Undd as Paket ist ja toll....eine schöne Idee mit den 4 Adventssonntagspäckchen...
    Ich wünsche Dir einen schönen 1. Advent
    GLG
    Iris

    AntwortenLöschen