Mittwoch, 17. November 2010

Glückspilze, Herzen, Nissen und Zeitschriften


Ich habe mich nochmal an die Glückspilze gewagt , in drei verschiedenen Größen.


Ein paar Herzen aus altem Leinen mit Redwork bestickt. Irgendwie kommen sie mir noch ein bischen " blass " vor. Vielleicht fällt mir noch eine Verschönerung ein.


Ich habe schon lange mit den " Maileg Wichteln " geliebäugelt. Jetzt habe ich mir zwei kleine gegönnt.


Wunderbarer Lesestoff für die Weihnachtszeit. Die linke Zeitschrift
" Land Leben " ist neu auf dem Markt und es Wert gelesen zu werden.

Am liebsten würde ich gleich los legen mit der Weihnachtdeko.

Kommentare:

  1. Bei den Herzen würde oben eine große Schleife mit Knopf sehr gut aussehen :-)

    Kreative Grüße,
    Lena

    AntwortenLöschen
  2. Solche tollen Pilze stehen schon ganz, ganz lange auf meiner langen Arbeitsliste!
    Die Herzen finde ich so eigentlich ganz schön, vielleicht ist da Tüpfelchen auf dem i wirklich ein roter Knopf oder einfach ein Naturfarbener!
    Na ja und die Wichtel, sind einfach nur goldig,
    glG Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Schöne Sachen, tolle Herzen, schnuggelige Pilze, und klasse Zeitschriften.
    Mit der Deko kannst du loslegen, ab Sonntag beginnt die Vorweihnachtszeit.
    Liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  4. Mir gefallen Deine Herzen und da Dir auch die "Maileg Wichtel" gefallen, habe ich mich direkt als Leserin bei Dir eingetragen. Ich freue mich auf Deine Neuigkeiten.

    Dir einen schönen Freitag,
    herzliche Grüße,
    Karin

    AntwortenLöschen