Samstag, 30. Oktober 2010

Little House Needlework "Cherry"



Mein zweites Werk von Little House Needlework ist fertig. Jetzt hängen die Beiden untereinander und ergänzen sich gut. Natürlich wieder in meiner Lieblingsfarbe ROT.
Gestern hatte ich einen Tag " Familienurlaub" und ihn gründlich genutzt.
Es ging nach Wiesbaden auf die " Kreativa ".
Toll, was es wieder Neues zu entdecken gab. Rosenstoffe sind OUT - Pilz bzw. Pünktchenstoffe , sind super IN und die Vielzahl von neunen Stoffen und Mustern - einfach gigantisch.
Der Besuch lohnt sich wirklich.


Kommentare:

  1. Deine Stickereien gefallen mir sehr gut. Das Rot rahmt sie so richtig schön ein. Rosenstoffe sind out? Au weia, wie gut, dass in meinem jetzigen Quilt noch ein paar Pünktchen mit dabei sind *grins*. Bin stoffmäßig gar nicht mehr auf dem laufenden, weil ich erst mal Vorräte abbauen will, sonst komme ich in Versuchung.
    LG
    Gisela

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Heike,
    wunderschön die beiden :-)
    und passen so schön zusammen.
    Ich war gestern auch in Wiesbaden, schade, da hätten wir uns mal kennenlernen können... vielleicht klappts ja im nächsten Jahr
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Deine gestickten Werke find ich großartig. Ich mag die LHN Bilder sehr, doch leider hatte ich noch keine Zeit eins für mich zu sticken. Aber irgendwann bestimmt
    Bianca

    AntwortenLöschen
  4. Einfach Klasse Deine Stickereien,
    ich bin leidenschaftliche Kreuzlerin und deswegen gefällt mir das hier besonders gut.
    LG Karin

    AntwortenLöschen