Sonntag, 24. Oktober 2010

Gartenfeentop ist fertig


Das Top ist endlich fertig . Wie immer konnte ich auf roten Stoff nicht verzichten und das Ergebnis gefällt mir sehr gut. Ich habe Elemente von zwei verschiedenen Panells mit eingearbeitet. Die einzelnen Gartenfeen sind eine Vorlage von Ursula Schertz . Ihre Bügelvorlagen sind ja so praktisch , da man sich das Vorzeichnen sparen kann.


Hier habe ich noch eine kleine Holzleiter mit eingebaut.

Das fertige Maß misst 90 cm x 90 cm.
Jetzt muß ich nur noch einen Rückseitenstoff und Vlies heraussuchen und die drei Lagen heften.
Dann kann schon das Quilten beginnen.

Kommentare:

  1. Oh wie schön!!!!
    Und was für eine Arbeit. Schaut wirklich super schön aus.

    LG Gela

    AntwortenLöschen
  2. ...das ist dir ja wunderschön gelungen,

    lieben Gruß
    agnes

    AntwortenLöschen
  3. Ich beneide Dich um Deine Geduld, die Gartenfeen sind ja so süß und Du hast sie ganz toll zu Geltung gebracht,
    glG Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Gefällt mir sehr gut und das rot passt super dazu. So Ideen wie die Leiter wirken immer ganz besonders bei Quilt.
    Liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  5. Schön ausdrucksvoll geworden!
    Das Rot paßt gut dazu!!!

    AntwortenLöschen
  6. Sehr schön Deine Gartenfeen, die Idee mit dem einarbeiten der kleinen Details aus zwei Paneelen finde ich super.
    Ein sehr schönes harmonisches Endergebnis.

    LG Uta

    AntwortenLöschen
  7. Das ist ein Traum, darf ich sagen ohne jemand anderen zu kränken, es ist der schönste Gartenfeen Quilt den ich bisher gesehen habe, einen schönen Sonntag noch Marika

    AntwortenLöschen
  8. Ach, das sind Bügelvorlagen? Das hört sich wirklich gut an, hab ich noch nie probiert! Ich finde deine Farbkombination traumhaft, sind das Debbie Mumm Bildchen? Besonders gefällt mir das rote Herz in der Mitte.
    LG
    Gisela

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Heike,
    der ist Dir super gelungen, die kleinen extras
    passen sehr gut dazu.
    Wünsche Dir eine schöne Woche
    Liebe Grüße
    Diana

    AntwortenLöschen
  10. Wunderschön! Liebevoll ausgesuchte Stoffe und Details - das gefällt mir! Wenn ich nur auch schon so weit wäre ...
    Liebe Grüße
    Eva

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Heike,
    suuuper, kann ich da nur sagen, die kleinen Details und das rote Herz sind das Tüpfelchen auf dem I.

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Heike,
    deine Gartenfeen sind dir suuuper gelungen!!! Sehr schöne Ideen hast du umgesetzt!!! Klasse!!!
    Liebe Grüße, Marlies

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Heike,

    klasse sind deine Gartenfeen geworden, die stehen auch noch auf meiner Liste, fragt sich nur wann?!

    Liebe Grüße
    Ute

    AntwortenLöschen
  14. Das ist traumhaft schön.
    GLG
    Jeannette

    AntwortenLöschen
  15. Was für eine wunderschöne Arbeit.
    Die Leiteridee finde ich besonders toll

    Liebe Grüße Mrs. de-elfjes, die sich über einen Besuch ihres Blog besonders freut....

    AntwortenLöschen
  16. Witzig dekoriert sind deine Gartenfeen, gefallen mir super!

    AntwortenLöschen