Samstag, 4. September 2010

Und weiter gehts....


Mein Schätzchen schnurrt wieder vor sich hin. Besser den je. Es war nicht die Oberfadenspannung, wie ich vermutet hatte, sondern die Unterfadenspannung. Dort hat der Abstand zwischen der Kapsel nicht gestimmt. Niclaus , wer bei den Quiltfriends ist ,kennt ihn gut, hat mir die ganze Maschine zerlegt, gereinigt, neu eingestellt und mir viele Tipps beigebracht. Danke nochmals , lieber Niclaus.
Jetzt kommen endlich die Gartenfeen an die Reihe, sie warten schon so lange.


In der Zwischenzeit habe ich ein neues Kreuzstichbildchen von " Little House Needlework " angefangen. Es macht mal wieder richtig Spaß zu " kreuzeln ".

Kommentare:

  1. Hallo Heike,
    super das Deine Maschine wieder funktioniert :-)
    Deine Gartenfeen sehen super aus...
    Wünsche Dir noch ein schönes Wochenende
    Liebe Grüße
    Diana

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Heike,
    wie schön, das dein Maschinchen wieder schnurrt :-)))
    Deine Gartenfeen sehen schon richtig klasse aus! Die möchte ich auch noch machen ... aber jetzt sticke ich gerade "Schon wieder Herbst". Und um Kreuzstich zu lernen, habe ich mir vor kurzem eine kleine Stickpackung gekauft. Hoffe, das ich das ordentlich hinbekomme ,-)))
    Liebe Grüße, Marlies

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Heike,
    das sieht schon so klasse aus - deine Gartenfeen werden wunderschön!!!
    Und ganz niedlich auch das Kreuzstichmotiv, ganz mein Fall
    Viel Spaß weiterhin mit den schönen Projekten
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Heike,
    schön das Deine Freundin wieder surrt, Deine Gartenfeen und auch Dein Kreutstichbildchen sehen Klasse aus.
    Wünsche Dir ein schönes Wochenende.

    Liebe Grüße
    Uta

    AntwortenLöschen
  5. Wie schön, dass Deine Maschine wieder heile ist, dann werde wir ja wieder öfters etwas von Dir zu sehen bekommen,
    lG Sabine
    PS: Ich liebe Deine Gartenfeen

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Heike,
    na Gott sei Dank, dass sie wieder schnurrt...Ich höre dieses Geräusch auch so gerne..:-))
    Liebe Grüße
    und eine schöne neue Woche
    Iris

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Heike,
    wie schön, dass deine Maschine wieder schnurrt, die Gartenfeen werden klasse.
    Danke auch für deinen Kommentar auf meinem Blog, ich freue mich, dass du auch wieder kreuzelst, mir macht der Kreuzstich ebenfalls wieder richtig Spaß.
    Ganz liebe Grüße an dich, deine Jutta

    AntwortenLöschen