Samstag, 25. September 2010

Kissen mit Stickbild von Anni Downs



Das Muster nach Anni Downs habe ich schon länger gestichelt.
Heute habe ich ein Kissen daraus genäht. Es soll ein Geschenk werden für unsere Nachbarin.

Kommentare:

  1. Da wäre ich doch gerne Deine Nachbarin ;-) Das Kissen ist wirklich hübsch und wird viel Freude bereiten, da bin ich mir sicher.

    Schönes Wochenende, liebe Heike

    GLG Gudi

    AntwortenLöschen
  2. ich liebe diese stickbilder. ich seh sie immer auf einem französischen blog. verrätst du mir, wo die muster zu bekommen sind? du hast einen schönen hintergrund ausgewählt, vor dem es sich gut abhebt.

    AntwortenLöschen
  3. Ein tolles Muster, das wirkt auf dem Kissen besonders schön - farblich top -, da wird sich deine Nachbarin bestimmt freuen.

    Liebe Grüße
    Doris

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Heike,

    Das Kissen sieht super aus.

    Liebe Grüße aus Wien
    Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Heike,
    ich mag diese Rosenfrau auch sehr und auf deinem Kissen wirkt sie ganz toll!!!!
    LG und ein schönes Wochenende
    Iris

    AntwortenLöschen
  6. Hallo,
    gestern habe ich das erste mal Anni Downs Stickereien in Natura gesehen, ich war ganz begeistert!
    Deine Rosenfrau sieht toll aus,
    glG Sabine

    AntwortenLöschen
  7. Wow, sieht Super aus !!!!!!!!!!!!
    Da wird sich Deine Nachbarin aber freuen.
    GLG
    Dagmar

    AntwortenLöschen
  8. toll ist dein Kissen geworden. Ich liebe die Muster von Anni Downs.

    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  9. Schön geworden die Rosenfrau, kommt auf dem Kissen toll zur Geltung.

    Liebe Grüße Uta

    AntwortenLöschen
  10. Sehr schöne Stickerei, das Kissen sieht suuuper aus! Da wird sich deine Nachbarin sicher drüber freuen!
    Liebe Grüße, Marlies

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Heike,
    so schön dein Kissen - ich liebe dieses Motiv.
    Haste fein gestichelt :-)
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen